Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit Klarna Klarna

    FAQ

    Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

    Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten, wie VISA, Mastercard und AMEX, PayPal und KLARNA

    Wann wird meine Bestellung versandt?
    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und die Zahlung bestätigt wurde, kann es bis zu 3-5 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung versandt wird.

    Ich muss etwas an meiner Bestellung ändern oder stornieren. Wie kann ich das tun?
    Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Nach Ablauf von 24 Stunden oder nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen.

    Der Status meiner Bestellung lautet "Unerfüllt". Was bedeutet das?
    "Unerfüllt" bedeutet einfach, dass wir Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben! Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer und der Status Ihrer Bestellung ändert sich in "Erfüllt".

    Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
    Selbstverständlich ist es möglich, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.
    Sie als Kunde sind für alle Rücksendekosten verantwortlich und wir raten allen Kunden, ihre Rücksendungen portofrei zu versenden, wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen.

    Hinweis: Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe von Unterwäsche, Bademode und Kosmetikartikeln nicht möglich.


    Warum können Unterwäsche, Bademode, Masken, Hygiene- und Schönheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?
    Unterwäsche, Bademode, Masken und Schönheitsprodukte gelten als Hygieneartikel. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit ernst und verbieten die Rückgabe von Unterwäsche, Bademode, Masken, Hygiene- und Kosmetikartikeln, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Damit sind wir nicht allein, denn auch andere Anbieter von Unterwäsche, Bademode, Masken, Hygiene- und Schönheitsprodukten erlauben aus den gleichen Gründen keine Rücksendungen.

    Wird das Porto für meine Rücksendung übernommen?
    Ja, alle Kunden sind für ihre Versandkosten bei Rücksendungen verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendungen so zu versenden, dass Sie die Möglichkeit haben, das Paket zu verfolgen, da wir für verloren gegangene Rücksendungen nicht verantwortlich sind.

    Was passiert, wenn der/die Artikel, die ich erhalten habe, fehlerhaft, falsch, beschädigt oder nicht vorhanden sind?
    Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie fehlerhafte, falsche, beschädigte oder fehlende Waren erhalten haben. Um eine reibungslose Rücksendung zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und ein entsprechendes Bild an, auf dem das Problem zu erkennen ist, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

    Wie lange dauert das Rückgabeverfahren und wann erhalte ich meine Rückerstattung?
    Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 5 Werktage ab dem Tag, an dem wir das Paket erhalten, dauern. Sie sollten eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

    Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank geschickt.

    Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
    Im Durchschnitt dauert es 5-15 Arbeitstage, bis Sie Ihr Paket erhalten.

    Werden meine Artikel im selben Paket verschickt?
    Aus logistischen Gründen werden die Sendungen manchmal in getrennten Paketen verschickt. Bitte beachten Sie dies bei der Entgegennahme von Lieferungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@mueller-boutique.de

    Wie kann ich Sie kontaktieren?
    Sie können uns per E-Mail unter info@mueller-boutique.de erreichen. Wir garantieren Ihnen eine Antwort innerhalb von 24 Stunden und freuen uns, Ihnen helfen zu können.